KONTAKT

Über mich

Mein spiritueller Werdegang

Lerne mich kennen



Hauptberuflich bin ich Ingenieurin und technisch versiert. Doch seit Teenager-Tagen sehe ich meine Bestimmung im Spirituellen und seit ich denken kann, besitze ich die Klarheit, dass unsere Welt weit über das Materielle hinaus reicht. Zusätzlich, um meine Kenntnisse zu erweitern, absolviere ich eine Ausbildung zur Kinesiologin.

Auf die Frage „Wer bist du?“ antworte ich klar und bestimmt: „Ich bin reines Gewahrsein, Mensch und Schamane!" In dieser Zeit befinde ich mich in einem Körper mit dem Namen Franziska.
Meine Seele hört jedoch auf den Namen Shija’Maa – wie weiße Heilerin. Da ich aus der Seelenfamilie der Christusfrequenz stamme, bin ich reinste Erlösungsenergie.


Ich war ein Suchender und bin es immer noch,
aber ich habe aufgehört, die Bücher zu fragen
und die Sterne und angefangen,
auf die Lehren meiner Seele zu hören.

Rumi

Meine Erfahrung mit Franziska (Referenzen)

  • Meine Erfahrung zu mir selbst mit der lieben empathischen Franziska💞
    Ich bat sie vor kurzem um ein Login bei mir.✨ Was sie sah war für mich sehr aufschlussreich.🙏🏻
    Ich wusste jetzt endlich woher meine Angst um meine Kinder kam. Auch woher die Angst kam vor offenen Wasser wenn ich nicht weiß was unter mir ist (im See, im Meer schwimmen). Diese Ängste begleiteten mich schon seit meiner Kindheit.
    Franziska gab mir gleich einige gute Tipps , Rituale etc. die ich in der nächsten Zeit mit in meinen Alltag integrieren kann.
    Es ist erst ein paar Tage her, wo sich Franziska bei mir eingeloggt hat, aber ich merke die Themen arbeiten in mir, es hat sich was gelöst und die innere Unruhe ist schon sehr viel besser geworden.
    Ich freue mich schon sehr auf meine Reise zu mir selbst, weiterhin mit der wundervollen Franziska💞 erleben zu dürfen.
    AN'ANASHA du Liebe🙏🏻

    Elke Maxima

  • Der „Zufall“ hat mich zu Franziska geführt und als sie mir von ihrer Arbeit erzählt hat, hab ich mich spontan zu einer Anwendung entschlossen. Ich hatte bereits Erfahrungen in diesem Bereich, aber Franziskas offene Art und wie sie mit ihren Fähigkeiten klar und transparent umgeht, hat mich sehr beeindruckt.
    Der Ablauf der Anwendung ist unkompliziert und dass sie ihre Wahrnehmung als Sprachnachricht verfasst, fand ich ideal. So war ich in der Lage, mir etwas mehrmals anzuhören oder zu unterbrechen. Das „Ergebnis“ hat mich sprachlos gemacht, es war punktgenau passend zu einer schwierigen privaten Situation, die zwar nicht mehr vordergründig war, aber noch deutlich nachwirkte. Franziska hatte davon natürlich keine Kenntnis und mit ihrer Hilfe konnte dieser außergewöhnlichen Situation begegnet werden. Ich bin ihr sehr dankbar dafür – seither fühle ich mich wieder sicher, mehr bei mir und voller Energie. Ich habe ihre Arbeit auch guten Gewissens an eine liebe Freundin weiterempfohlen, weil ich überzeugt, dass Franziska mit ihren Fähigkeiten jenseits des Sichtbaren wertvoll unterstützen kann.

    Jeannette B.

  • Liebe Franziska,
    es ist absolut empfehlenswert, sich mit Seelenangelegenheiten an dich zu wenden. Du bist offen, ehrlich und direkt. Obwohl ich ein kleiner Skeptiker war, wenn es darum ging, mir helfen zu lassen, hast du hier ganze Arbeit geleistet! Mit deinem einloggen hast du jedes Mal genau die Punkte erwischt, die es anzusehen gilt. Man fühlt sich bei dir gut aufgehoben, weil du jedes Mal auch sehr klare Impulse hast, was man selbst noch tun kann. Das war für mich genau die richtige Mischung aus Unterstützung und Selbstverantwortung. Ganz großes Lob und von Herzen noch einmal ein großes Dankeschön!

    Denise P.

  • Franziska hat gestern bei meiner Tochter was aufgelöst, ich bin ihr so unglaublich dankbar 🥹
    Ich kann meiner Tochter sowas ja nicht sagen, weil sie echt ausflippen würde aufgrund ihrer Erkrankung (Zwänge).
    Aber Franziska hat gesagt irgendwas war mit dem Ohr, und gestern sagt Lili plötzlich „bin ich jetzt erleichtert.“ Ich so - wieso? Sagt sie, ihr kam grad etwas riesiges aus dem Ohr und jetzt ists gut. Was auch immer das war - meine Tochter fühlt sich total erleichtert.

    Carmen E.

  • Shakespeare lässt Hamlet sagen:
    »Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Philosophie / Schulweisheit sich träumen lässt«
    Wenn auch nur einen fiktiver Ausspruch des Schriftstellers so beschreibt dieser Satz für mich Erfahrungen / Erlebnisse und Einflüsse, die in der Regel der zivilisierte und schulisch gebildete Verstand nicht (mehr oder noch nicht) nachvollziehen kann.
    Scheinbar gibt es weitaus mehr Ebenen und Energien in diesem Universum die auf uns wirken als wir mit unseren 5 Sinnen vermögen wahrzunehmen.
    Die Erkenntnisse der Quanten-Physik scheinen hierfür immer weitere Beweise zu liefern.
    Viele Naturvölker haben oft heute noch das Wissen und den Zugang zu diesen anderen Ebenen, was uns in der zivilisierten westlichen Welt abhandengekommen ist.
    So sind wir oft mit der Verstand am Überlegen und Nachforschen, warum z.B. unser Leben so ist wie es ist und können die Ursachen evtl. nicht erkennen, weil diese sich außerhalb der Wahrnehmung unserer 5 Sinne befinden.
    Dann kann es sehr hilfreich sein auf Personen zu treffen, welche die Gabe haben auch Informationen aus anderen Eben zu erhalten und an uns weiterzugeben.
    Mit Franziska ist mir einen Person begegnet, die auch die Gabe hat über die 5 Sinnen hinaus zu wahrzunehmen und zu wirken.
    Ihrer authentische Art Informationen mitzuteilen, finde ich sehr angenehm und hat mir schon oft zu neuen hilfreichen Erkenntnissen verholfen.

    Stefan S.

  • Die Fernheilung hat mir geholfen sämtliche toxische Gedanken bezüglich eines belasteten Themas loszulassen und in konstruktive Gedanken umzuwandeln. Als angenehm empfand ich die anschließende Kommunikation der Wahrnehmungen über Sprachnachricht, da ich mir die Analyse wiederholt anhören konnte.

    Christian F.

  • Als Neuling in der Materie habe ich mich von Anfang an wirklich sehr gut aufgehoben und willkommen gefühlt. Sowas hab ich selten erlebt. Das Vertrauen war irgendwie sofort da. Und das obwohl ich schwer Vertrauen aufbauen kann, vor allem bei Fremden....
    Franziska hat mir in den letzten Wochen bei meiner Weiterentwicklung sehr geholfen
    ✨ Danke für Alles ✨

    Michaela aus München

  • Liebe Franziska,
    nachdem du dich bei mir eingeloggt hast, hat sich bei mir vieles getan. Ein sehr altes Muster mit dem ich mich schon lange beschäftigte konnte sich endlich vollständig erlösen. Ich bin froh und dankbar für dein WunderVolles Wirken. Ich wünsche dir, dass du noch vielen Menschen auf diese Weise zur Seite stehen darfst.

    Andrea Aurora 💞

  • Während der Fernheilung empfand ich eine große Wärme im Herzraum und meine gefühlte Unausgeglichenheit zwischen linker und rechter Körperhälfte war danach deutlich ausbalancierter.

    Eva- Maria B.

  • Die Sitzung war sehr bewegend, intensiv und augenöffnend.
    Alles, was ich in den letzten zwei Jahren gefühlt habe, wurde klar und deutlich ausgesprochen und kam endlich an die Oberfläche.
    Ich fühlte mich erleichtert und endlich verstanden.
    Oft wissen wir innerlich, was mit uns nicht stimmt und was wir ändern müssen, aber manchmal fehlt uns ein kleines Puzzleteil.
    Dank Franziska, ihrer wunderbaren göttlichen Gabe, verstehe ich "mich - meine Seele" besser und kann nun Schritt für Schritt daran arbeiten, meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
    Sie hat mich mit all ihrem Wissen, Ratschlägen und ihrer sehr einfühlsamen Art durch diesen Prozess begleitet.
    Vielen lieben Dank, dass es dich gibt.
    Achtung: Suchtgefahr! 😂

    Ania H.

  • Ich habe Franziska um eine Behandlung gebeten, weil ich seit einiger Zeit ausgelaugt war und nicht mehr so richtig in die Gänge gekommen bin.
    Sie hat sich sehr schnell Zeit für mich genommen. Als erstes war sie auf meiner Seelenebene und hat Blockaden aus meinen früheren Leben aufgelöst und dann hat sie eine Elise Energieübertragung bei mir gemacht.
    Im Anschluss hat Franziska mir sehr ausführlich beschrieben was sie alles gesehen hat, was sie gemacht hat und was für meine Heilung wichtig ist.
    Besonders berührt hat es mich, dass Franziska Dinge gesehen hat von denen sie einfach nichts wissen konnte, die dann perfekt das widerspiegelte was meine Seele jetzt braucht
    und was ich mir insgeheim schon lange gewünscht habe.
    Mir geht es jetzt deutlich besser und ich habe wieder mehr Schwung und positive Energie in meinem Leben.

    Daniela S.

  • Wir hatten ein Problem in unseren Haus, bei dem uns niemand helfen konnte. Aber es hat massiv „gegeistert“ (sogar der Hund hat sich nicht mehr in gewisse Räume getraut). Dass uns das niemand geglaubt hat, ist die eine Sache. Aber dass auch niemand helfen konnte, eine andere. Ich hatte durch bekannte 3 verschiedene "Energetiker" beauftragt, die eine Lösung versprochen hatten. ABER außer Spesen nix gewesen. Dann traf ich zufällig auf Franziska. Zugegebenerweise habe ich nicht daran geglaubt, dass sie das schafft, woran andere gescheitert waren. ABER nach 2 Clearings ist nun Ruhe. Das Haus fühlt sich anders (freier an) und keine "Geister" mehr. Auch der Hund ist wieder entspannt und meidet keine Räume mehr.

    Michael (Österreich)

  • Ich kenne Franzi(ska) schon viele Jahre und vertraue ihr daher zu 100%. Ich bin nach wie vor äußerst beeindruckt und überzeugt von ihren Fähigkeiten vieles zu spüren und zu sehen, was für mich einfach nicht sichtbar ist. Als ich letztes Jahr durch eine für mich sehr schwierige Zeit gegangen bin, hat sie mich nicht nur als wunderbare Freundin unterstützt sondern sie hat mir vor allem durch ihre mediale Arbeit geholfen und für mich die Dinge „wieder in eine gerade Linie gezogen“ - wofür ich ihr für immer sehr dankbar bin. Ich habe neue Energie geschenkt bekommen und habe die Sicherheit bekommen, dass auch scheinbar auswegslose Situationen niemals auswegslos sind.

    Christine G.

  • Da ich bisher keine Erfahrungen mit derartigen Anwendungen gemacht habe, war ich anfangs etwas zurückhaltend, ob mir das Einloggen mit Franziska weiterhelfen kann. Auch wenn ich nicht weiß wie es funktioniert, so war es super interessant und befreiend mehr über meine Seele zu erfahren 😊 Franziska gelingt es, das Thema aus der esoterisch verstaubten Ecke herauszubringen und man fühlt sich einfach als ob man sich selbst etwas Gutes damit tut. Quasi Wellness für die Seele. Trau dich ruhig!

    Julia E.

Back to Top

Proudly designed by Studio-Seilschaft